Mitgliederreise 2005 nach Düssedorf

Mit 8 Mann klein aber fein war die Runde der Mitglieder, die es am Samstag, den 16. Juli nach Düsseldorf zog. Während die eine Hälfte beim kurzweiligen Taiko-Workshop ins Schwitzen kam, schlenderte die andere Hälfte durch die zahlreichen Japangeschäfte in der Immermann- und der Klosterstraße, wobei betrachten weit vor kaufen rangierte. Abends bereicherte unser nach Düsseldorf verzogenes Mitglied Andreas Holzhöfer die Tafelrunde im Restaurant Hyuga, das er und seine Frau Shigemi uns empfohlen hatten. Diese Empfehlung können wir nun nach eigener Erfahrung nur bestätigen. Fotografisch dokumentiert ist allerdings erst der 2. Tag des Düsseldorfaufenthalts, als wir am Vormittag individuell den grossen Park von Schloss Benrath erwanderten und am Nachmittag als Gruppe durch das Eko-Haus geführt wurden.
Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen von Schloss Benrath bzw. der Reise dorthin.

Links: Schlosspark 
Düsseldorf - Owada & Vester Haltestelle in Düsseldorf Schloss Benrath mit See Schloss Benrath
Blumenschmuck Blumenschmuck Das Schloss von der Parkseite Schloss mit Park
Steinmetzkunstwerk Steinmetzkunstwerk Schlosspark
Wasserspiele Wasserspiele  

Zurück