Frühlingswanderung zum Weißen Stein, Gemarkung Dossenheim

Am Sonntag, den 26. März 2006 trafen sich 10 Wanderfreunde am Schwimmbad Köpfel in Heidelberg-Ziegelhausen, um von dort dich durch den feuchten Wald zum nebelverhangenen Weißen Stein vorzuarbeiten. 2 Feuersalamander brachten Farbe in das winterliche Braun des Waldes. An der "Höhengaststätte" Weißer Stein stießen 4 weitere Japanfreunden hinzu, die das Auto als Fortbewegungsmittel genutzt hatten. 3 Nachzügler erreichten kurz vor Verlassen des Lokals das Ziel. Für den Rückweg teilten wir uns in 2 Gruppen auf: Die eine nahm den Weg zum Ausgangspunkt zurück, die andere wanderte nach Dossenheim zur OEG-Straßenbahn.

Links:  
Aufstieg Dobmeier, Knörle-matsusaka-Yasuda Dobmeier, Knörle-matsusaka-Yasuda Atempause
Im Weißen Stein
Herr Hampel & Takano-san
Herr Hampel und Takano-san Frau Knörle-Matsusaka Im Weißen Stein
Frau Knörle-Matsusaka
Im Weißen Stein
Damen-Trio: Yasuda, Langlotz, Dobmeier
Damen-Trio: Yasuda, Langlotz, Dobmeier Ehepaar Owada Im Weißen Stein
Ehepaar Owada
Im Weißen Stein
Gäste - Jung und jung gebliebene
Gäste - jung und alt  

Zurück