Hanami 2007 - Frühjahrsmesse in Ludwigshafen

Die ersten kamen bereits gegen 8 Uhr. Als die Kasse um 10 Uhr öffnete, standen bereits mehrere 100 zumeist kostümierte Gäste Schlange vor dem Eingang. Und kurz vor 11 Uhr hieß es bereits: Rien ne va plus! Das Tageskontingent von 800 Besuchern für die Hanami in Ludwigshafen war erschöpft! Dass die Hanami 2007 erfolgreicher werden würde als der Vorläufer, war uns als Co- und dem Animexx als Hauptveranstalter schon bei der Vorbereitung klar gewesen. Aber der Andrang, der am Samstag über uns schwappte wie eine Riesenwelle, überraschte uns doch sehr positiv. Und damit war auch klar: Es wird auch in 2008 eine Hanami geben.

Sprungziele:
Warteschlange
Cosplay - Engel
Cosplay
Jujutsu-Vorführung
Kyudo-Einführung
Amazone
Kochen mit Frau Schächner
Konzert mit Aki Yamamura
Warteschlange Warteschlange Cosplay - Engel Cosplay
Cosplay Cosplay Jujutsu-Vorführung Jujutsu-Vorführung
Kyudo-Einführung Kyudo-Einführung Amazone Amazone
Kochen mit
Frau Schächner
Kochen mit Frau Schächner Konzert mit Aki Yamamura Konzert mit
Aki Yamamura

Zurück