Hanami 2009 - Frühjahrsmesse in Ludwigshafen
Teil 1

Wie die Hanami 2009 war, möchten Sie wissen? Nun, um mit Hans Rosenthal zu sprechen: "Das war Spitze!" Sämtliche Kurse der DJG waren voll belegt mit interessierten und engagierten Teilnehmern, so dass auch die Referenten höchst zufrieden waren. So nahmen am Kochkurs, den erstmalig unser Mitglied Satoko Kuruta-Esser leitete, mehr als 20 neugierige Jugendliche teil. Doch zeigte sich, dass mancher Neugierige vor dem ungewohnten Geschmack von Seetang zurückschreckte und Miso-Suppe lieber links liegen ließ.

Der Japanischkurs von Kayo Funatsu, Autorin der ersten deutschen Grammatik, die bei Pons erschienen ist, erfreute sich ebenso großen Zuspruchs wie der Kalligraphie-Kurs von Frau Uchimura-Staiger.

Sprungziele:
DJG-Infotisch Hanami 2009 - DJG Infostand DJG-Infostand DJG-Infotisch
Kalligraphie Kalligraphie Kuruta-Esser Frau Kuruta-Esser (Kochen) und
Frau Uchimura-Staiger (Kalligraphie)
Koch-Schüler Kochen Kalligraphie He, Kochen macht Spaß!
Jujutsu Jujutsu JuJutsu Jujutsu
Japanischunterricht
mit Kayo Funatsu
Japanischunterreicht mit Kayo Funatsu Japanischunterreicht mit Kayo Funatsu Japanischunterricht
mit Kayo Funatsu
Aufruf der Album-Übersicht Zum 2. Bilderteil der Hanami 2009

Hanami 2009 - DJG Infostand
DJG-Infostand
Kalligraphie
Kuruta-Esser
Kochen
Kalligraphie
Jujutsu
JuJutsu
Japanischunterreicht mit Kayo Funatsu
Japanischunterreicht mit Kayo Funatsu