8. Internationale Kulturtage in Heidelberg

Am 20. Juni 1999 fanden auf dem Heidelberger Uniplatz die 8. Internationalen Kulturtage statt, an denen die DJG Rhein-Neckar zum ersten Mal teilnahm. Die Kulturtage bieten ausländischen Vereinen bzw. Vereinen, die sich der Völkerverständigung verschrieben haben, die Möglichkeit, kostengünstig Werbung in eigener Sache zu betreiben.

Zusammen mit dem Freundeskreis HD-Kumamoto hatten wir einen kombinierten Info-Imbißstand aufgebaut. Neben kostenlosen Material über unsere Vereine insbesondere und Japan im allgemeinen konnten wir auch einiges zum Verkauf anbieten wie Pins und Aufkleber sowie Sushis, die von Frau Vester vorbereitet worden waren, wofür wir ihr an dieser Stelle nochmals danken wollen.

Unser Stand Unser Stand auf dem Uniplatz in Heidelberg  
Einige unserer Helfer
Isabella & Marco
Isabella Blank und Marco Schmidt im Einsatz
Der Vorstand:
Schatzmeisterin & Vorsitzender
Frau Dobmeier und Herr Vester, unser Vorsitzender
Okyakusan - Kundschaft Belagerungszustand  

Zurück